Home > Informationen > News > Newsmeldung

Seetaler Mehrkampf, UOV Amt Hochdorf, 20 Oktober, Hochdorf

Einmal ohne Nebel, bei angenehmen Wettkampftemperaturen, führte der UOV Hochdorf im Kannenbühl den Seetaler Mehrkampf durch. Dieser besteht aus Schnellauf, Handgranatenwerfen sowie 300m Schiessen. Im Zweikampf platzierte sich Wm Fuchs Werner dank höchster Konzentration im HG-Werfen und gutem Schiessresultat von 35 Pt auf dem 3. Rang. Gfr Achermann Paul startete für den Artillerieverein Luzern und belegte Rang 5. Sein Schiessresultat von 38 Punkten ist beachtlich, dafür waren seine HG-Würfe nicht vom Glück gekrönt. Er belegte dafür im 1-Kampf (Schiessen) mit seinem Resultat Rang 1, gefolgt von Kpl Achermann Franz, 37 und Emmenegger Anton, 34.

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
12:36:00 21.10.2018
Franz Achermann